
Ein geiles, lustiges und feierwütiges Wochenende zwischen Landungsbrücken, Alster, Elbphilharmonie und Labskaus liegt hinter uns. Über 60 SUBs machten für drei Tage Hamburg unsicher und ließen sich auch von leicht chaotischen Zuständen bei Flixtrain nicht ihre gute Laune verderben. Der Startschuss fiel am Freitagabend bei der Schwarz & Eng Party im @toms.hamburg. Den Samstag verbrachten wir unter anderem mit Shopping bei @mr.chaps_hamburg, wo uns neben Sekt auch ein spezieller SUB-Rabatt geboten wurde. Samstagabend ging es dann mit dem @hamburgfetishcrawl auf Streifzug durch St.Georg und anschließend zur Abschlussparty ins S.L.U.T
Leicht übermüdet und fertig, aber zufrieden und glücklich sind wir nun alle wieder in den Alltag zurückgekehrt und bedanken uns bei allen SUBs, die mitgeholfen haben dieses Wochenende so SUBperb zu machen. Allen voran einen großen Dank an Micha und den Vorstand für die Orga und einen großen Dank an @zweiradhh und seine Hamburger Jungs für die Gastfreundschaft und das tolle Rahmenprogramm!
Und wohin geht's jetzt im nächsten Jahr? 😈





