Nov 2022

Newsletter #04

Liebe SUBs!

Das erste Jahr des Vereins geht bald zu Ende – Zeit für den vierten Newsletter! Die offizielle „Geburt“ unseres Vereins war erst Anfang diesen Jahres und wir sind mehr als glücklich und stolz, wie sich alles bisher entwickelt hat. In diesen paar Monaten sind wir auf fast 40 Mitglieder gewachsen, fast 120 Menschen sind in unserem Gayromeo- Club und über 300 bei Instagram! Das bestärkt uns darin, dass wir ein Thema bearbeiten, das vielen von euch wichtig ist!

Unsere letzte „freundliche Übernahme“ war ein mega Abend mit einigen neuen Gesichtern – daher werden wir dieses Format wiederholen und 2023 weiter ausbauen.

Außerdem werden wir Anfang 2023 zum ersten Mal eine Veranstaltung – vornehmlich FÜR MITGLIEDER – auf die Beine stellen. Ihr dürft gespannt sein!

Was sonst noch ansteht – im Verein und drumherum – findet Ihr weiter unten in den Terminen …

FREUNDLICHE WEIHNACHTSMARKT ÜBERNAHME

Es wird dieses Jahr zwar keine FREUNDLICHE ÜBERNAHME mehr geben, stattdessen werden wir den WEIHNACHTSMARKT DÜSSELDORF ÜBERNHEMEN! Wie gewohnt findet auch in diesem Jahr an jedem Montag der PINK MONDAY auf dem Weihnachtsmarkt am Schadowplatz in Düsseldorf statt. Er richtet sich an schwul-lesbische sowie BTIQ-Besucherinnen und steht ganz im Zeichen des Regenbogens. Wir treffen uns jeweils ab 20 Uhr auf dem Schadowplatz direkt an der Schwarzwaldhütte vor dem Schadow-Denkmal. Auch wir SUBs werden an den beiden Montagen 28. NOVEMBER & 12. DEZEMBER am Start sein und freuen sich über alle, die kommen. Fetisch ist – wie immer – gerne gesehen, aber kein Muss.

TASK FORCE

Reminder: Wir haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um gemeinsam weiter am Verein und unseren Zielen zu arbeiten. Alle Vereinsmitglieder, die Lust haben mehr Energie in unseren Verein zu stecken, sind herzlich eingeladen Teil unserer TASK FORCE zu werden. Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat digital oder in Präsenz. Schreibt uns einfach eine kurze Mail, dann werdet ihr in die Arbeitsgruppe eingeladen!
NÄCHSTES TREFFEN AM 06. DEZEMBER

Unser Newsletter erscheint ca. 4 mal im Jahr und infomiert Dich über die Aktivitäten des Vereins und teilt Dir die neuesten Termine der Community mit. Du möchtest in Zukunft keinen Newsletter mehr verpassen? Dann melde Dich hier an:
Newsletter-Anmeldung
Bock auf unseren Newsletter?
est. 2021–2024
made with 🤍 in düsseldorf