Volles Haus bei der Freundlichen Übernahme

Am 14.01.2023 fand zum vierten mal unsere Freundliche Übernahme statt. Erneut wurde die "Bar Lola" in Düsseldorf übernommen.

Ob Leder, Gummi, Skater oder Workwear – wie Ihr seht: jeder ist willkommen!

Die Freundliche Übernahme ist ein unregelmäßiges Treffen in unterschiedlichen Kneipen an Rhein und Ruhr. Hier bietet sich den Mitgliedern und Freunden des Vereins die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Kinkstern in Gear – oder ohne. Interessierte finden eine gute Gelegenheit bei einem Getränk den Verein und dessen Mitglieder näher kennenzulernen.

Darüber hinaus ist es uns wichtig, unsere Subkultur an Orten zu zeigen, wo diese sonst eher nicht, oder nur im Verborgenen stattfindet. Wir setzen dabei ein Zeichen der Sichtbarkeit und wollen zum Ausdruck bringen, dass Fetische und verschiedenste Vorlieben für Gear nicht nur im Sexuellen ihren Platz haben – sondern für Viele eine weitaus vielschichtigere Thematik sind. Demnach freuen wir uns auch auf den Austausch mit Nicht-Gearheads und beantworten gerne neugierige Fragen.

Eine Übersicht unserer Events findest Du unter schwule-subkultur.de/events oder Du abonnierst unserem Newsletter.

Bock auf unseren Newsletter?
est. 2021–2024
made with 🤍 in düsseldorf