Jun 2022

Newsletter #03

Liebe SUBs!

Der dritte Newsletter kommt pünktlich zum Sommer. Wir hatten in den letzten Wochen ein paar sehr schöne Treffen und Veranstaltungen und wir bekommen immer mehr Mitglieder.

Im Mai war unsere erste MITGLIEDERVERSAMMLUNG, beim BEER'n'BBQ am Rhein hatten wir einen perfekten Sonnentag, und unsere begonnene Reihe FREUNDLICHE ÜBERNAHME wird im Sommer fortgesetzt. Was sonst noch ansteht – im Verein und drumherum – findet Ihr weiter unten in den Terminen …

FREUNDLICHE ÜBERNAHME #2

Im Juli wird unsere zweite FREUNDLICHE ÜBERNAHME stattfinden. Wir treffen uns am Freitag, 22. Juli ab 20:30 Uhr in der neuen „Bar Lola“ (Adersstraße 19, Düsseldorf). Kommt vorbei und lernt eine Szenekneipe kennen, die ihr vielleicht bisher noch nicht auf dem Schirm hattet. Wer Lust hat dabei Fetisch zu tragen, ist herzlich eingeladen.
https://www.facebook.com/­BarLola.Dusseldorf/

KINOTICKETS IM JULI ZU GEWINNEN

Wir verlosen Kinotickets für den italienischen Spielfilm "Das fauenparadies" (Il paradiso del pavone), das neuste Werk der reisgekrönten Regisseurin Laura Bispuri ("Meine Tochter", "Sworn irgin"). "Das Pfauenparadies" startet am 07. Juli in den deutschen Kinos und wir verlosen Tickets für die Vorstellungen im BAMBI KINO DÜSSELDORF.
Weitere Infos zum Film:
https://wwwrealfictionfilme.de/­das-fauenparadies.html

Infos zum Gewinnspiel auf unseren Social Media Kanälen nstagram, Romeo, Facebook und Twitter

TASK FORCE

Reminder: Wir haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um gemeinsam weiter am Verein und unseren Zielen zu arbeiten. Alle Vereinsmitglieder, die Lust haben mehr Energie in unseren Verein zu stecken, sind herzlich eingeladen Teil unserer TASK FORCE zu werden. Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat digital oder in Präsenz. Schreibt uns einfach eine kurze Mail, dann werdet ihr in die Arbeitsgruppe eingeladen!

NÄCHSTES TREFFEN AM 05. JULI

Unser Newsletter erscheint ca. 4 mal im Jahr und infomiert Dich über die Aktivitäten des Vereins und teilt Dir die neuesten Termine der Community mit. Du möchtest in Zukunft keinen Newsletter mehr verpassen? Dann melde Dich hier an:
Newsletter-Anmeldung
Bock auf unseren Newsletter?
est. 2021–2024
made with 🤍 in düsseldorf