Offizielle CSD Düsseldorf 

Opening Party 
"Versive"-Schriftzug von Freepik

07. Juni 2023, Düsseldorf

CSD Opening Party von
SUB – Verein für schwule Subkultur e. V. und CSD Düsseldorf e. V.

PARTY – FETISCH – SOCIALIZING

Tickets kaufen

Subversive

Wir feiern die Liebe, die Unterschiedlichkeit und die gute Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen! Lasst uns in ein buntes und queeres CSD Wochenende feiern – der Tag danach ist ein Feiertag :)

Auf zwei Ebenen können wir gemeinsam tanzen, quatschen und uns connecten. Kommt so, wie ihr euch wohl fühlt und zeigen wollt. Der ideale Abend, an dem sich Fetischjungs und neugierige Kerle und alle ihre Freund*innen begegnen, kennenlernen und mischen – oben tanzend und später im Keller fummelnd. Willkommen sind alle Männer, Kerle, Jungs, und Alle, die gerne ihre eigene Form von Queerness und Subkultur leben! Ob schwul, bi, trans* oder queer, 18 Jahre alt oder 68 Jahre jung. SUB – Verein für schwule Subkultur möchte einen Safe Space schaffen, in dem sich Konsens und gegenseitiger Respekt mit wilder Partystimmung mischen, ganz ohne Attitüde oder Arroganz. Just celebrate each other's differences!

Komm' wie du willst, zieh' an was du willst – wir freuen uns auf Dich!

Subversiv betrachtet

Mittwoch, 07.06.2023
(DER ABEND VOR FRONLEICHNAM)

Einlass: ab 21:00 Uhr

KUNSTRAUM KÖ106
Königsallee 106, 40215 Düsseldorf

KEIN DRESSCODE – Fetisch ausdrücklich erwünscht. Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Music by DJ BAS DE BEER & DJ BttmFag 3000

15,00 € an der Abendkasse. VEREINSMITGLIEDER zahlen 10 € (mit Voranmeldung per Mail), Keine Kartenzahlung vor Ort

Keine illegalen Drogen, kein Zutritt unter 18 Jahren! Weitere Infos

Rules

  • Feiert eure Unterschiedlichkeiten!

  • Hasserfüllte Sprache oder Verhalten wird nicht geduldet.

  • Sei freundlich, auch wenn du jemandem eine Absage erteilst.

  • Sei respektvoll, No means No. Zustimmung ist ein MUSS.

  • Kein G, kein Meth, keine illegalen Drogen jeglicher Art.

  • Sei kein Arschloch. Don't Be A Creeper – or a Creep!

  • Respektiere die Wünsche der anderen

  • Zutritt ab 18. Rauchverbot.

  • Im Keller: Kein Handy. Keine Fotos.

Wie es sein soll

Wir wollen einen entspannten, freundlichen Raum schaffen – ohne Attitüde oder Arroganz. Im oberen Bereich wollen wir zusammen feiern, tanzen und socializen - unten im Keller kann man sich zurückziehen, fummeln und ohne Worte begegnen. Wir feiern die Liebe, den Sex und die gute Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen!

Dazu haben wir uns von der „INFERNO“ Party in NY zu unseren eigenen Regeln inspirieren lassen: NIEMAND wird dafür angemacht oder bewertet, wer er ist oder worauf er steht! Zustimmung ist immer ein Muss! Wenn du nicht findest, nach was du suchst, bleib trotzdem nett und entspannt und misch dich weiter unters Volk – du wirst sicher jemandem begegnen, der zu dir passt.

Wir sind vor Ort und immer ansprechbar und haben eine Null-Toleranz-Grenze für jeden, der andere wegen ihrer Herkunft, ihres Körpers, ihres Alters, ihres Aussehens, ihres Geschlechts, ihrer Genitalien oder ihrer Vorlieben respektlos behandelt. Ob du Kondome benutzt oder nicht, ob du viel trinkst oder wenig, ob du schüchtern bist oder wild, wenig oder viel Gear trägst, was du trägst oder nicht trägst, was du bist oder nicht bist, ob du dick oder dünn oder groß oder klein bist … feiert eure Unterschiedlichkeiten!

Wenn du einen unfreundlichen Spruch im Kopf hast – behalte ihn für Dich und vergiss ihn – sei kein Arschloch. WENN DU DICH ANGEGRIFFEN FÜHLST, SPRICH UNS AN UND WIR KÜMMERN UNS DARUM.

Dresscode

Die SUBVERSIVE hat keinen Dresscode. Aber wir freuen uns über jeden, der in Fetisch zum feiern kommt und unsere Party noch bunter macht.

Im Keller werden wir einen kleinen CRUISING-Bereich aufbauen. Dort gilt: Keine Handys, keine Fotos. Sei respektvoll, No means No. Zustimmung ist ein MUSS.

Bock auf unseren Newsletter?
est. 2021–2024
made with 🤍 in düsseldorf